reflections

Reisepläne

Ui ui ui... Langsam kommt der Weihnachtsstress auf einen zu: Geschenke müssen gekauft werden, unbedingt noch zum Zahnarzt, die Steuererklärung steht an. Puh, wie ich diese Zeit hasse! Und jetzt nach einer neuen Ausbildungsstelle zu suchen ist auch echt ziemlich planlos. Ich meine: Neues Jahr, neues Glück. Ab dem ersten Januar 2012 bin ich voll dabei. Aber jetzt steht erstmal Ausspannen und Chillen auf dem Programm. Vergessen, was für eine böse Hexe meine ehemalige Chefin eigentlich ist. Habe Nachts, wenn ich mal wieder nicht einschlafen konnte, auch immer Rachepläne geschmiedet. Mit pinker Farbe Beleidigungen auf das Schaufenster ihres Blumenladens zu pinseln oder mich verkleiden und als erboste Kundin die fette Auszubildende richtig fertig machen, bis sie anfängt zu heulen! Aber nein, realisieren werde ich davon nichts. Das ist unter meinem Niveau.

Da ich hier im ganzen Weihnachtsstress aber echt nicht zur Ruhe kommen kann, schaue ich mir gerade Last-Minute-Angebote im Netz an. In Dubai übernachten, das wäre was! Oder ab in die Dominikanische Republik oder nach Australien, Weihnachten am Strand bei 35 Grad und brütender Sonne. Dann ganz braungebrannt wiederkommen und von allen Männern bewundernde Blicke bekommen! Hach ja, das wäre was!

Aber eigentlich kann ich mir das so recht gar nicht leisten. Aufs Amt rennen für die kurze Übergangszeit will ich auch nicht. Da hocken ja nur Asoziale rum und gefährlich ist es auch da. Nicht dass mir n Junky ne Spritze in den Arm rammt oder so. Total unter meinem Niveau! Also lebe ich derzeit von meinen restlichen Ersparnissen. Bis Mitte Januar müssten die reichen. Wenn ich aber verreise, dann stehe ich schon am Flughafen mit leeren Händen da. Na ja, mal sehen. Ansonsten halt Sonnenbank und Wellness vor Ort.

19.12.11 08:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung