reflections

Ich

Hallo Leute,

ich bin die Christine! Eine Floristin aus Bad Wörishofen, einem Kurort in Bayern. Ja, langweilig ist es. Aber die Touristen kaufen viel Blumen, also bin ich ganz zufrieden damit eine Floristin zu sein.

Was interessiert mich sonst noch? Hmm, das wären Party, Party und Mode und das Geld-Ausgeben an sich! Juhu! So macht das Leben Spaß. Früher als Kind habe ich mir die Floristinnen immer hässlich und Fett vorgestellt. Das stimmt auch meistens. Meistens sind sie fett. Ich aber nicht. Ich bin einfach dünn und achte darauf, was ich esse und wenn ich zu viel gegessen habe, dann hungere ich es eben ab! Machen doch alle so heutzutage. Wenigstens stecke ich mir keine Finger in den Hals…

Was interessiert mich also in der Mode? Alles! Ich kenne die Serien "Sex and The City" und "Gossip Girl" auswendig, denn da gibt´s die besten Trends! Gerne gucke ich mir was ab und wandle es in meine "Billig-Variation" um. Ansonsten Glamour, Vogue in Zeitschrift und auch online. Ich habe schon eine richtige Sammlung! Langsam habe ich gar keinen Platz mehr.

Hört sich alles nach einsamen Zeitvergnügen an? Nun, vielleicht für euch! Denn ich bin gerne alleine. Nur Party mache ich mit ganz vielen. Alles andere nervt mich gewaltig. Menschen nerven mich, Freunde nerven mich. Wenn ich Alkohol trinke, entspannt sich die Lage und dann mag ich auch ein paar.

So, jetzt muss ich wieder mein Wochenende planen. Normalerweise mag ich Hip Hop und RnB. Allerdings nehme ich manchmal auch Rockability in Kauf. Denn Bad Wörishofen ist nicht New York und man muss sich mit allem zufrieden geben, was man eben kriegt!

Adieu

3.6.11 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung